hallo erstmal....
also grundsätzlich gilt wie immer: wenn irgendmöglich, nimm jemanden zur besichtigung mit, der erfahrung mit der Supra hat. außerdem ist eine ausgiebige probefahrt pflicht.
platz hat's in der Supra auch für große menschen genug, und der verbrauch richtet sich vor allem nach der fahrweise und der strecke die man fährt. von unter 11 bis über 25 litern ist alles drin

sonst einfach mal die suchfunktion benutzen und nach "kaufberatung" o.ä. suchen. die schwächen und typischen stellen auf die man schauen sollte, wurden schon zigmal durchgekaut.
zu der Supra im inserat kann man so aus der ferne nicht viel sagen, aber grundsätzlich ist es sehr schwer, eine wirklich gut erhaltene Supra mit gesundem motor zu finden.
dass die kühler vorne im motorraum so rostig aussehen ist kein gutes zeichen, denn dort spritzt das kühlmittel hin, das rausgedrückt wird wenn die zylinderkopfdichtung hinüber ist. und das ist sie fast bei allen Supras, die zum verkauf stehen

für mehr infos zu dem thema: suchfunktion.
die unterbodenbeleuchtung würde mich auch eher abschrecken.
Rottweil wäre nicht so arg weit von mir weg (ich wohne sozusagen am südlichen ende der A81)... wenn du wirklich ernsthaft an dieser Supra interessiert bist, könnte ich mal vorbeikommen und sie mir anschauen.
die erfahrung zeigt aber, dass zum verkauf stehende Supras meistens in keinem sehr guten zustand sind. ist halt das übliche spiel bei der MKIII-Supra: motor wird heiß, werkstatt macht einen kostenvoranschlag von 5000 eur, die kiste wird verkauft und jemand anders badet es aus

frag den händler mal vorab nach defekten und ob du eine halbe stunde probefahrt machen kannst, und sag dass du jemanden mitbringst der sich mit diesen autos auskennt. wenn er gleich abwehrt, dann ist das kein gutes zeichen
schau auch mal hier im forum im "Biete"-bereich nach, da stehen die chancen deutlich besser, eine gute zu finden.