Thema: CH Trerffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 23:34   #8
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: CH Trerffen

dann nehm ich auch gleich diesen Thread. muß meine Teilnahme leider auch absagen. Mir hats gestern beim Unwetter ein kleines Stück Dach auf meinem Lager abgedeckt und eine Seite Teilelager unter wasser gesetzt. Habs heute abend erst mehr durch Zufall gesehen weil an der Stelle überhaupt nicht damit gerechnet. Werd am Freitag und Wochenende erstmal Dach reparieren und alles ausräumen müssen. sind zwar nur gebrauchte Teile aber teilweise schon wichtige Sachen dabei (diverse Getriebe, Wandler, lauter Kram der kein Wasser verträgt). zum Glück ist keine Kundenware dabei.

Ich hab leider schon einige Absprachen getroffen mit Leuten wo ich Teile mitbringen wollte oder Sachen mit zurücknehmen. Das müssen wir morgen alles mal klären wie wir das im Detail machen. Ich werd das für mich auf jeden Fall mal nachholen, Das Seeland find ich von euren Postkarten-reifen Fotos einfach schön und die Schweizer würd ich schon gern mal persönlich kennenlernen. Ich hoffe die Supra-Klinik darf ich auch so mal besuchen.

Jetzt geh ich erstmal ins Bett. Hab für heute die Schnauze voll. Man glaubt gar nicht wie Metall rostet, auch wenn da nur grad nen Tag Wasser drauf ist. Und alles was in Kartons ist liegt jetzt mehr oder weniger schön durcheinander, die sind einfach zerweicht.

Gruß

John
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1010012c.JPG (57,0 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1010011c.JPG (46,5 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1010013c.JPG (66,9 KB, 17x aufgerufen)
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten