Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 20:29   #11
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Spritpreis-Wahnsinn

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
weisst du auch wer die kohle eingesteckt hat ? Westdeutsche Bau-Unternehmer und Supermarkt-Ketten. Ohne dieses gigantische Konjunkturprogramm wärs dem Westen schon deutlich eher schlecht gegangen.

die geldgier (nicht nur) der politiker hat damit aber schon was damit zu tun. Fremdes (unser) Geld gibt sich immer leichter aus als eigenes.
Stimmt, bin auch der Meinung das sich viele richtig gesund gestoßen haben an der Wiedervereinigung! Der "Normali" ist auf der strecke geblieben -auf beiden Seiten-. Den "Aufbau Ost" gibt es seit fast 10 jahren nicht mehr, und die "überbezahlten" Rentner im Osten sterben auch alle langsam weg! Also am "Osten" wird es wohl nicht liegen. Man sollte langsam nach einen anderen Schuldigen suchen. Meiner Meinung nach sind unsere über 600Bundestagsabgeordneten die größten Geldvernichter. Denke nur an Luftwaffenflüge für Politiker, Pendelschuttle Köln/Bonn/Berlin mehrmals täglich, Subvensionen für Großbauprojekte -wo unsere Politiker im Vorstand der Bauunternehmen sitzen- (Berliner Hauptbahnhof, Podsdamer Platz, Flughafen Schönefeld), Korruption, und....und....und! In anderen Länder würden die nicht mehr aus dem Knast kommen!

alter Fettsack zum Richter: "Ich sage nicht vom wem ich das Geld habe, ich habe mein Ehrenwort gegeben"
Richter zum alten Fettsack: "Na wenn das so ist, dann kann man nichts machen. Anklage wird fallen gelasen!"

willi

so jetzt bin ich wieder wach....fahr ne runde supra!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten