Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 22:18   #10
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Frage zum Ladedruck

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Gehst du allen Ernstes bis auf 5 Grad an das Limit deines Öls??

Auch die genauste Greddy und co. ist letzten Endes nur ne Punktmessung. Du hast also keine Ahnung wie heiß es wirklich an den Lagerschalen oder den Kolbenböden ist.

Nehmen wir an du setzt dir n Limit von (weils Castrol sagt) 150Grad (willst ja bisschen Reserve haben ). Wie warm ist es dann an den Hauptlagern oder am Kolbenboden von Nr.6? Na?

Verstehst worauf ich hinauswill?
Setz den Limit bei 120Grad und gut ist. Das ist auch schon mehr als hoch genug. Aber da kommt es nicht auf 5 Grad mehr oder weniger an.
Ich muss nich bis 5 Grad ans Limit ran. Mein Kühlsystem is zu gut dafür

Is ja richtig, aber wenn du dir dein Limit bei 120 Grad setzt dann will ich nich +-5 Grad rechnen müssen. Klar is das nur ne Punktmessung. Aber lieber ne genaue Punktmessung als ne ungenaue. Wenn dann schon das bestmögliche rausholen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten