Hallo Supralord.
Auf das Bild warte ich schon seitdem Du den Schaden gemeldet hast. Ein kleiner Hinweis auf den Thread wäre Klasse gewesen. Naja,hab ihn ja gefunden
Das sieht wirklich nach einem harten Schlag aus.
Als ich die Bomb(s) bekommen habe,wurden alle einmal ausgepackt und kontrolliert. Danach hab ich sie im gleichen Karton verschickt. Natürlich war sie intakt. Sonst hätte ich den Mangel bereits gemeldet und mir das Geld selbst erstatten lassen. Ich habe insgesamt 15 Stück davon verschickt und keine einzige wurde auf die Art beschädigt.Nichtmal Ansatzweise. Auf dem Weg aus den Staaten hierher kamen sie auch mit UPS und haben auch diese Überfahrt unbeschadet überlebt
Du hattest ja auch behauptet Sie sei gebraucht weil Sie am Endrohr blau angelaufen sei.

. Bist Du sicher das der Karton nicht beschädigt wurde? Das sieht so aus als sei etwas schweres darauf abgestellt worden. Da muss der Karton nicht zwangsläufig reissen oder aufplatzen. UPS versendet ja auch schwerere Sachen.
Die Bomb muss zurück zu deiner Lieferadresse in D. Ich melde morgen den Schaden und lasse sie zur Überprüfung von UPS dort abholen. Dazu musst Du mir sagen ab wann sie dort abgeholt werden kann. Ausserdem benötige ich von den Leuten die Telefonnummer damit die Abholung abgestimmt werden kann. Schick mir mal alles per PN.