Zitat:
Zitat von bitsnake
ich hab die bei Micha in natura gesehen. Von der ganz originalen kenn ich nur Bilder aber da ist der Bogen einfach höher so das die bei der MkIII übern Tunnel geht.
Im Orinzip sind die Nachbauten ja nicht schlecht, man müsste nur die Halteplatten neu machen so das man die auch wirklich an den Gurtbefestigungsschrauben festmachen kann. Das ist dann zwar nicht ganz so stabil weil sich die Platten immer ein bißchen verwinden werden aber besser als nix.
Ich hab zwar die Rohre für nen passenden Nachbau schon gebogen aber im Moment hängst noch an den Verstellschrauben. Ansonsten hätt ich schon passende DoLuck Replicas fertig.
|
Ok John, ich fasse mal zusammen:
1. Du hast mal eine Strebe gesehen !!
2. Das Orginal kennst Du nur von Bildern !!
3. Was Du gesehen hast, bringt bestimmt keinen stabilitätsgewinn !!
4. Du Baust gerade selber welche nach, die aber noch nicht Fertig sind !!
5. will ja keinem das Geschäft versauen !!
Dazu kann ich dann sagen :
zu1: Ich habe sie nicht nur gesehen und eingebaut sonder auch ca. 5Jahre damit gefahren !!
zu2: Ich kenne das Orignal und hab sie auch schon probegefahren und der unterschied zum nachbau von mir war nicht merkbar !!
zu3: Was ich gefahren bin bring min. 50% schwabbeln weniger beim Offen Fahren !!
Zu4: Versteh ich so, das man lieber warten soll bis deine Fertig sind !!
zu5:
DIDI