Hallo Kumpels.
Habe vor einiger Zeit nen Greddy Profec B BC aus der USA ersteigert.
Wobei der Vorbesitzer mir ne einfache Anschlußskitze für "Stockengines" beilegte.
Genau so habe ich diesen nach der Skitze angeschlossen, aber wollte das Gerät vor dem nachziehen der ZKD-Bolzen noch nicht ausprobieren.
Nun ist der ZK nachgezogen, und ich las in der FAQ die Anleitung des BC durch, wobei ich sah, dass die Handskitze des Amis nicht ganz der Anleitung übereinstimmt. Die Steuerdruckleitung zum BC wurde laut Sktize gleich nach dem TL entnommen (Anschlußstutzen zur Stelldose) . Obwohl in der Beschreibung diese bei dem "Fuel-Regulator" abgezweigt werden soll.
Somit die Frage an euch BC Profis. Watt soll ikke nu machen?..oder..lassen??
Das Bild ist eine Nachstellung von mir selbst, damit es erkennbarer wird.
Die Änderung ist die nachgezeichnete rote Leitung.
Bitte nicht gleich mit der Axt ins Kreutz fallen.
Thx @ alle
Jokoto