Zitat:
Zitat von suprafan
nach der probefahrt auch mal schauen ob der kleine offene schlauch vorne am ausgleichsbehälter nass ist und ne pfützer drunter ist.
wenn es dort wasser rausdrückt, ist zu 90% die ZKD platt. für 10% restwahrscheinlichkeit würde ich das risiko nicht eingehen, zumindest nicht für das geld das er dafür offenbar haben will.
achja, und während der probefahrt immer die temp-anzeige im auge behalten
nachtrag: und wenn der verkäufer dir trotz rausgedrücktem wasser damit kommt dass es die ZKD gar nicht sein könne, weil die temp-anzeige ja nicht hochgeht: die serienanzeige bewegt sich auch bei defekter ZKD sehr lange zeit nicht. hat also nix zu sagen.
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Guck aber vorher ob der Ausgleichsbehälter nicht übervoll ist ,sonst haste dieses Phänomen und denkst wär die Dichtung ,aber sag dann nichts und lass überlaufen ,kannste ihm immer noch kaputte Dichtung verkaufen
