AW: Zündkerzen
Erstens die von dir waren NKG Oggy bin ich mir ziemlich sicher.
2. das angebot machte ich dir als ich auch die fahren wollte und du hast die net gleich zurückgegeben sondern erst nach ner längeren Zeit kamst an.
In der Zeit konnt ich sie nimmer brauchen, weil ich da billigere Kerzen fahren wollte mit passendem Wärmewert, weil ich die Kiste nicht magerer wie Lambda 0,65 im Stand bekommen hab da die Düsen zu groß waren.
Somit dachte ich tausch ich die öfter und fahr günstigere.
Jetzt kann ich sie nimmer brauchen nun fahr ich zwar wieder magerer im Leerlauf weil ich jetzt dann nicht nur die 1000er sondern 440er und 1000er fahre und kann somit die 440er fürn Leerlauf nehmen.
Aber jetzt fahr ich dann 4 Grad kälter und nicht eines mit dem und mit dem anderen 2 grad kälter.
Die NKG waren bei Horsepowerfreaks dafür gedacht für den Supra wusste nicht das die nicht passen bis da Zündaussetzer bemerkt wurden.
Zudem hatte das null mit dem Wärmewert zu tun sondern mit dem Elektrodenabstand.
Echt sorry ich hätte sie gleich zurückgenommen weil ich die dann selber verbaut hätte. Jetzt sind mir die auf jedenfall zu heiß auch für den Alltagssupra. Falls die etzigen zu kalt sind was ich ziemlich ausschließen würde dann werd ich deine zurücknehmen und verbauen weil dann würd ich als nächstes 1 grad kälter fahren und mir ist der Elektrodenabstand egal weil dann wird der einfach verringert.
Soviel dazu.
Die Denso haben aber keinen größeren Elektrodenabstand wie die NKG soweit ich weiß geh heut mal messen.
Hast du dafür kein Verständnis? Würdest du an meiner Stelle die zurücknehmen das ich die dann in den Schrank lege?
Weil wie soll ich die wieder verkaufen wenn du die schon eingebaut hast da könnt ich die höchstens eben selber fahren. Wenns für mich sinn machen würde.
Fahre 24er im Alltagssupra wenn du willst kannst dich davon gern überzeugen das ich dir da nix erzähl. Hab damit noch keine langzeiterfahrung weil ich den noch nicht so lange hab.
|