AW: Oh man, hat jemand Lust mitzukommen, nem Privatverkäufer den Hals umzudreh'n?
Ich fühle mit dir, geht mir momentan ähnlich, nur mit dem Unterschied, das es bei mir noch viel krasser lief...
Nun zu der Geschichte:
Meine Mutter und ich suchten ein Auto, sie sagte mir ich solle bis 2500€ nach etwas schauen (das es hier in der Gegend nix gab, also raum nord-östliches Schleswig Holsten) brauch ich ja wohl nicht sagen.
Wie dem auch sei, sie sah in dem örtlichen Werbeblatt ein Angebot von einem Golf4 1.4 ohne alles, mit 171500km runter.
Wie dem auch sei, man ist ja kein unmensch und fährt mal los und schaut sich die Kiste an, versucht auch alles (außer Androhung von Gewalt, was in dem Falle wohl wirklich besser gewesen ist), worauf meine Mutter dann nicht besonders entspannt reagiert und anfängt rumzuzicken.
Ich dachte eigentlich, ich hätte ihr klar gemacht, das ich weder das Gefährt haben möchte, noch das ich der Meinung bin das es lange hält.
Wie dem auch sei, 2 Tage Später hab ich von dem örtlichen Händler erfahren, das meine Mutter das Auto gekauft hätte (und das es ja ihre Sache ist, was sie für ein Auto kauft, right).
Das der Sitz von diesem Golf 4 der gleiche ist, der auch im letzten Golf4 drin war und das Resultat bei mir das gleiche ist, versteht sich von selbst.
Wie dem auch sei, wir haben hier gerad 'nen Golf, den ich besser nicht fahr, denn je länger ich ihn fahre, desto schlimmer werden meine Rückenschmerzen, was meine Mutter hätte wissen müssen...