Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 15:52   #26
Christian
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Christian

iTrader-Bewertung: (5)
Christian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: HKS SSQV goldener Einsatz

Zerwas du, bin fleissig unterwegs, is echt sick hier unten: Das was die hier Straße schimpfen geht bei uns als zerbombte-schlaglochübersäte-verschmutzte-beiderseitsmitzerbröseltemBankettausgestatteter-betonierter-Traktorweg durch. Tuning is hier unten witzig, da gibts doch tatsächlich Typen die mit Einpresstiefen jenseits von gut und böse fahren: bestes Beispiele heut auf dem Weg von Prirzen nach Pristina, 3er Golf 17er Reifen zur GHälfte aus dem Radhaus und die Karosse bis 3cm auf den Boden gepresst. ich wundere mich immer noch die diese kosovarenschachtel überhaupt fahren kann ohne die Schweller zu verlieren oder die Reifen am Radhaus aufzuschlitzen...
Gefahren wird hier eh eher nach gehör: hupen, überholen, spurwahl alles passiert nach folgendem Prinzip: intRnd()

Alles Land was den Serben gehört(e) is komplett verdreckt, weil die Albaner den Müll draufhauen, die Luft is scheiße, weil jeder wappler mit hinichen Motor oder ohne Auspuff ab Krümmer fährt, 2/3 der Autos nebeln wie der Traktor meines Opas. Müll, sei es Plastik, Papier oder anderes chemisches Zeugs wird einfach im Garten oder Straßenrand verbrannt. Meine Nasenschleimhäute sind total gereizt, dauerschnupfen quasi.
Ahnungfürsich ist die Landschaft wunderschön, wenn man nich mit jedem Schritt abseits der straße aufpassen müsste auf nen UXO (unexploded ordonance= blindgänger) oder ne Mine zu treten.

Aber: großes Cola 30cent, packerl Zigaretten 80cent, die Stange 6€

KFOR
MNTF(S)

Spiderschwein, Spiderschwein...
150x 5.56x45mm
Christian ist offline   Mit Zitat antworten