Zitat:
Zitat von diabelo
so macht das der diabelo der
Bordstein-Schrauber
LexLuft dings da rein 0,844 bar und feuer bis es knallt
wird schon halten der Kram wozu muß ich denn da noch was machen 
|
Weils vorn und hinten nicht passt?
Sorry, aber das ist alles andere als Tuning.
Überleg mal, der Lex LMM lässt ca. (alleine das ist schon ne geile Aussage!) 20% mehr Luft rein.
Du baust normalerweise die 550er Einspritzdüsen dazu ein, damit du 25% (dieser Wert ist fest) mehr Sprit reinbekommst um das "mehr" an Luft auszugleichen.
Und aaaaaaaaaaaallllllll das was du jetzt gemacht hast (Düen+LMM) bringt genau GARNICHTS an Leistung.
Du baust den ganzen Murks nur ein, damit dein Fuel Cut auch irgendwo zwischen 20-25% höher liegt und du einfach mehr Ladedruck fahren kannst - der dann wiederrum die Mehrleistung bringt.
Irgendwann mal, wenn dein Serien-LMM zu "klein" wird für die anstehende Leistung, DANN macht ein Lex-LMM begrenzt(!) Sinn. Er lässt einfach mehr durch als das Seriending.
In meinen Augen fährt man aber mit nem VPC, Emanage, MAF-T pro oder oder oder deutlich besser, da hier der LMM ganz wegfällt und du direkt n Luftfilter auf deinen Turbo setzen könntest, und das bremst wirklich nur noch minimal.