07.05.2007, 17:54
|
#9
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
|
AW: PS
Zitat:
Zitat von Lolek
Zur Leistungssteigerung
• Neuer T-4/T-3 Hybrid Turbolader
• Ladedruckerhöhung von 0,4 auf 1,x Bar
• Computergeregelter Ladedruck
• Erhöhung der Verdichtung von 8,4 auf 8,7
• 6x 550ccm Einspritzdüsen
• Benzindruck erhöht
• Racing Benzinpumpe
• Methanol-Wassereinspritzung
• Modifizierter Einlasskrümmer FFIM
• Großer Ladeluftkühler mit 3 Zoll Edelstahl-Rohren
• K&N Sport-Luftfilter
• Abgasfächerkrümmer mit Stoßaufladung
• Externes Wastegate 50mm
• Renn-Kupplung Stage3 Keramikscheibe
• Edelstahl Abgasanlage 76mm vom Turbo abwärts
• 100 Zellen Metallkatalysator
• REMUS Doppel-Endschalldämpfer
• Computergesteuerte Benzineinspritzung
• Computergesteuerte Vorzündung mit Klopfregelung
• Luftmengenmesser entfernt
• 80mm Drosselklappe (statt 60mm)
• Abgasrückführung entfernt
• Viskolüfter entfernt
Für die Haltbarkeit
• Beschichtete Kolben
• Verstärkte Lager
• Block und Kopf geplant und geläppt
• 1mm Metallzylinderkopfdichtung
• Wasserkanäle überarbeitet und vergrößert
• 11 neu gebohrte Wasserkanäle im Kopf und Block
• Externes Blow-off Ventil
• Großer Ölkühler mit Temperatur gesteuerter Hauptstromölfilterung
• M5 BMW Wasserkühler
• Elektrischer Zusatzlüftung für Wasser- und Ölkühler
• TURBO Timer und Wassernachlaufpumpe
• Breitbandlamda mit PC-Schnittstelle
• Anzeigen:
Lambda, 2x Abgastemperatur, Ladedruck, Wassertemperatur, Öldruck, Öltemperatur, Vorzündung, Luftmenge, Drosselklappenstellung, Leistung (PS), Beschleunigungen
|
Genau sooo muss das aussehn.... 
|
|
|