|  07.05.2007, 18:54 | #10 | 
	| Registrierter Benutzer 
				 
				Registriert seit: Jun 2006 Ort: Wehrkreis IV 
					Beiträge: 5.850
				      | 
				
				AW: PS
			 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Lolek  Zur Leistungssteigerung 
 • Neuer T-4/T-3 Hybrid Turbolader
 • Ladedruckerhöhung von 0,4 auf 1,x Bar
 • Computergeregelter Ladedruck
 • Erhöhung der Verdichtung von 8,4 auf 8,7
 • 6x 550ccm Einspritzdüsen
 • Benzindruck erhöht
 • Racing Benzinpumpe
 • Methanol-Wassereinspritzung
 • Modifizierter Einlasskrümmer FFIM
 • Großer Ladeluftkühler mit 3 Zoll Edelstahl-Rohren
 • K&N Sport-Luftfilter
 • Abgasfächerkrümmer mit Stoßaufladung
 • Externes Wastegate 50mm
 • Renn-Kupplung Stage3 Keramikscheibe
 • Edelstahl Abgasanlage 76mm vom Turbo abwärts
 • 100 Zellen Metallkatalysator
 • REMUS Doppel-Endschalldämpfer
 • Computergesteuerte Benzineinspritzung
 • Computergesteuerte Vorzündung mit Klopfregelung
 • Luftmengenmesser entfernt
 • 80mm Drosselklappe (statt 60mm)
 • Abgasrückführung entfernt
 • Viskolüfter entfernt
 
 Für die Haltbarkeit
 
 • Beschichtete Kolben
 • Verstärkte Lager
 • Block und Kopf geplant und geläppt
 • 1mm Metallzylinderkopfdichtung
 • Wasserkanäle überarbeitet und vergrößert
 • 11 neu gebohrte Wasserkanäle im Kopf und Block
 • Externes Blow-off Ventil
 • Großer Ölkühler mit Temperatur gesteuerter Hauptstromölfilterung
 • M5 BMW Wasserkühler
 • Elektrischer Zusatzlüftung für Wasser- und Ölkühler
 • TURBO Timer und Wassernachlaufpumpe
 • Breitbandlamda mit PC-Schnittstelle
 
 • Anzeigen:
 Lambda, 2x Abgastemperatur, Ladedruck, Wassertemperatur, Öldruck, Öltemperatur, Vorzündung, Luftmenge, Drosselklappenstellung, Leistung (PS), Beschleunigungen
 |  
Genau sooo muss das aussehn....              | 
	|   |   |