AW: Abgastemperatursensoren hätte da mal ne Frage.
Suprafan ganz ehrlich ich würde sowieso Kabel immer extra schirmen und die Downpipe umwickeln mit Hitzeschutzband etc.
Mir hats auch von der Greddy EGT das Sensorkabel zusammen geschmort. Mein geht noch, aber das hat ja n Metall geflecht und aud den Poren des Metall geflächts kommt der Kunststoff von der Leitung raus gequollen.
Sowie den Stecker der breitbandlambda, die verkleidung vom Motorkabelbaum an der Spritzwand usw.
Hab da dann Auspuffmäßig alles umwickelt und die Motorlager, Kabel, Kühlwasserschläuche extra auch.
Sicher ist sicher 2 Feuerlöscher sind auch im Wagen.
Würde ich so auch weiteremfpehlen.
Diesmal werd ichs mit extra hitzeschirmung machen und nicht das Auspuffband auch um die Kabel und schläuche wickeln. Gibts auch.
So zwecks Leitung und Hitze wollt ich nur anmerken.
Auch wenn die Kabel für den einbau ins KFZ gedacht sind wie bei der Greddy Anzeige würde ich nicht mehr trauen.
Genauso die Breitbandlambdasonde die vor Kat kommt.
Hatte glück das die Kiste nicht abgefackelt ist hab den Stecker nur mit gewalt und Schraubendrehern auseinanderbekommen.
Problem war bei mir vermutlich wegen der breitbandlambda das bei mir alles isoliert war eben bis runter kurz vor die Breitbandlambda.
Als hat die Temp sich gut gehalten im Auspuff bis da runter was nicht so gut für den Stecker war.
|