Zitat:
Zitat von Amtrack
Dann sollten die Preisvorstellungen vom VERkäufer dies aber auch nicht sein...
Mal ohne Flax, hier ist ein Forum, und hier treffen sich die Supra-Fahrer um sich zu *helfen*, nicht um sich abzuzocken wie das in letzter Zeit hier öfter mal vonstatten geht.
Daher würde ICH einem Interessenten abraten zu diesem Preis zu kaufen. Wenn gewerbliche Verkäufer ihre Kosten+einen Obolus für die Arbeit nehmen, dann hat da keiner was dagegen - nur unverschämte Angebote mag ich nicht, da juckts dann halt in den Fingern.
|
1. Hab ich hier jemals jemanden abgezockt? Nein.
2. Hab ich hier jemals jemanden beschissen? Nein.
Zumindest hat sich bei mir noch nie jemand beschwert und wer sich nicht beschwert kann sich eigentlich auch nicht beschissen oder abgezockt füllen!
Außerdem sagte ich ja, ich bin für Preisangebote per PN offen und ich sagte auch, dass ich nicht mit Sicherheit sagen kann, was es für ein Lader ist.
Zitat:
Zitat von gmturbo
die andere seite der medaille ist aber, wenn er den lader für den preis damals gekauft hat, würde ich auch versuchen den preis wieder rein zu bekommen, auch wenn die preise jetzt eventuell gesunken sind.
mfg
gmturbo
|
So siehts nämlich aus.
Ich hab aber selber gestern nochmals nen Garret GT42 im Lager in die Hand genommen und mir genau angeschaut. Das ist schon ein Unterschied von der gesamten Verarbeitung. Der ist aber auch nicht für so nen Preis zu haben...
Ich wusste es wirklich in dem Moment nicht, wo ich den Lader reingestellt habe, aber ich hab mich da auch nicht wirklich drum gekümmert. Ich konnte ja auch nicht ahnen, dass das gleich einige Spezialisten auf den Plan ruft, die Angst haben es könnte irgendjemand zu viel bezahlen oder eben meinen zu allem nen Kommentar abgeben zu müssen.
Ich meine damit jetzt nicht diejenigen wie z.B. Oggy der techn. Details abgegeben hat, um festzustellen was für ein Lader das ist.
Naja, sei's drum, wir sind alle nur Menschen und in Anbetracht der geänderten Tatsachen gibt's nun ein
Preisupdate: 700,-.
Wem das nun immernoch zu teuer ist, der brauch den Lader ja nicht kaufen...!
...und falls jemand aufgrund von dem ganzen Gelaber sich fragt, was wird überhaupt angeboten:
T70 Lader und die Bilder sind am Anfang des Threads.