Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 17:15   #12
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heut des erste mal gefahren ...

Zitat:
Zitat von ToyotaTom Beitrag anzeigen
..wenn du in der zeit meine karre putzt
Nöö nöö, die putz ma schön selber! (liegt ja 1cm Staub drauf)

Aber dat Motörli läuft doch schon net schlecht und auch laufruhig so wie ich das heute mit eigenen Augen in der "Halle des Sozialismus" bewundern konnte.

Jetzt noch ein Auspüffli dran und denn iss die Karre fast schon verkehrstüchtig. Wird scho werden, die Hauptarbeit haste zumindest hinter dir, der Rest iss Pillepalle.

Lool, und ich hätt meine Lady jetzt bei der Heimfahrt fast geschrottet. Kennst doch die gerade Strecke Richtung Sonnefeld wo es dann auch noch ein wenig bergab geht und links ne Einfahrt iss. Steht da so ein oller Opel E Kadett GSI mit roter Nummer und ich denke noch na der wird doch jetzt nicht etwa rausfahren wollen? (ich hatte ca.160 Km/H drauf) und was macht der Toldi, biegt seelenruhig in die Bundesstrasse ein. Musste stockvoll in die Eisen weil auch noch Gegenverkehr kam. Viel hat nicht gefehlt und ich hätte seine Stosstange geküsst. Denn hab ich ihm erst ma den menschlichen Scheibenwischer gestikuliert und er hat dies mit Blinker rechts beantwortet. Ja schön Blinker rechts....wärste net rausgefahren müsst ich dich jetzt auch net überholen du Granatwaffel.

Boah, hätte es nicht grad so dolle geregnet, hätt ich den Typen astrein zur Rede gestellt.
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten