350PS am Motor oder Rad?
Motor (aus Erfahrung):
MZKD+ARP
BC (Greddy Profec E01 hervorragend)
FCD
Auspuff 3" ab Turbo
Intake
EGT zwecks Boost-Einstellung
LLK Upgrade
Benzin ist bei 350PS kein Problem, 440er reichen aus, pumpe macht auch mit, manipulieren musst du nix

Kolben kein problem
Pleuel sowieso kein problem
Lager je nach zustand (wenn du das machst, auch kolben mit)
CT26 ist aber an der Grenze

Getriebe ebenfalls... ich hab meines geschrottet
(Ich hatte damals noch FFIM... kommt drauf an, ob du das machen kannst)
Preislich: ~2300.- ohne Arbeit
bei 350PS am RAD (ebenfalls Erfahrung ... DailyDriver @ 450RWHP

):
dazu:
Motorrevision würde ich da schon eher in betracht ziehen

550er Düsen+Walbro + evtl. FPR
Wideband
Safc (1 oder 2)
CT 26 Upgrade 57 / 60 (60 = hat mehr reserven!)
Preislich: (Motorrevision mit 1500.- gerechnet) ~5300.-
Wobei du dann bis 450PS am Rad gehen kannst
... done
