naja die supra technik sah ich da auch zum ersten mal.
wenn du das getriebe rausnimmst ist halt gleich druckplatte etc im getriebe drin, darum musst du sie lösen.
geht aber echt gut, musst halt dann durch die öffnungen mit nem grossen schraubenzieher das schwungrad drehen das du alle schrauben lösen kannst.
die antriebeswelle geht auch gut zum lösen, irgendwo am hinteren teil hats ne strebe, die muss weg, dann mittellager lösen und die antriebswelle kannst du dann einfach rausziehen.
nochwas
erstens: das getriebe is SAUSCHWER, zuweit is es hart, aber da du es zum ersten mal rausnimmst schau zu das ihr es zudritt rausnehmen könnt, es sei denn du hast nen guten heber drunter.
und du musst um alle schrauben und vor allem die stecker oben dran zu lösen das getriebe auch schreg ablassen. also hinten lösen und hängen lassen. aber stell zur sicherheit was drunter, die motorlager werden dabei argh beansprucht
und es läuft dann bissel getriebeöl hinten raus wenn du es argh schreg hälst, nich viel, is aber unangenehm
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