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				AW: Wer von euch fährt alles VPC?
			 
 --------------------------------1 - Ansprechverhalten - *Response*
 wenn im Uhrzeigersinn gedreht wird, wird beim anfänglichen Öffnen der
 Drosselklappe die Benzinmenge erhöht und beim Schließen wieder
 verringert. Wenn gegen den Uhrzeigersinn gedreht wird, wird die
 Benzinmenge beim anfänglichen Öffnen der Drosselklappe verringert und
 beim schließen erhöht.
 Anmerkung: wenn der Regler für das Ansprechverhalten zu weit im
 Uhrzeigersinn gedreht wird, wird das VPC sensibler auf das Öffnen und
 Schließen der Drosselklappe reagieren, was möglicherweise Aussetzer zur
 Folge hat.
 
 2 - Verstärkung - *Gain*
 Diese Funktion verändert die Ausgangsspannung des VPC (mager oder fett)
 durch das ganze Drehzahlband. Jede Stufe entspricht 2% im oder gegen den
 Uhrzeigersinn.
 Anmerkung: Wenn der Regler zu weit im Uhrzeigersinn (Richtung fett)
 gedreht wird, kann das einen Fuel-Cut oder Aussetzer zur Folge haben.
 
 3 - Leerlauf - *Idle*
 Diese Funktion dient zur Einstellung des Gemisches im Leerlauf unterhalb
 von 1.300 upm. Jede Stufe entspricht 2% im Uhrzeigersinn (fett) oder
 gegen den UZS (mager).
 
 4 - Zusätzlicher "Optional"-Ausgang - *Option Out*
 Diese Funktion dient dazu, die Einspritzkurve eines sekundären
 Benzincomputers (funktioniert nur mit PFC F-Con) im Uhrzeigersinn (fett)
 oder gegen den UZS (mager) einzustellen. Jede Stufe entspricht 2% im
 oder gegen den UZS. Das PFC F-Con wird dazu benutzt, mehr Treibstoff
 oberhalb des Serien-FuelCut-Punkts zur Verfügung zu stellen. Wenn die
 Einspritzdüsen ausreichend Volumen haben, kann es über die ECU
 (Seriencomputer) hinaus gesetzt werden. Das PFC F-Con kontrolliert die
 Einspritzdüsen nach der ECU, daher kann es die Kapazität der
 Einspritzdüsen ausnutzen. Die zusätzliche "Optional"-Leitung im
 Kabelbaum des VPC geht zum Steckverbinder des PFC F-Con. Falls das
 Fahrzeug diese zusätzliche Leitung benötigt, wird es im Zusatzhandbuch
 beschrieben sein.
 Anmerkung: Falls Ihr Fahrzeug einen GCC II (Graphic Control Computer)
 mit dem PFC F-Con verwendet, stecken Sie das GCC II ab und verbinden Sie
 (es ?) mit der VPC-Haupteinheit (6-poliger Stecker). Das GCC II für das
 VPC kann die Ausgangsspannung des VPC für jeden Drehzahlpunkt des GCC II
 kontrollieren. Falls das GCC II zu weit (Richtung fett) gedreht wird,
 wird möglicherweise ein Fuel-Cut ausgelöst.
 
 5 - "Option out"-Anzeige
 Die erste LED leuchtet rot um zu zeigen dass das VPC eingeschaltet ist.
 Jede LED wird rot, um eine 10%-ige Erhöhung der Benzinmenge anzuzeigen,
 die dem PFC F-Con durch das VPC hinzugefügt wird (?). Das VPC wertet das
 Drucksignal über das Limit der Serien-ECU hinweg aus. Es entscheidet,
 wieviel Benzin zum PFC F-Con hinzugefügt werden muss. Das VPC
 kontrolliert das PFC F-Con über das VPC-Kennfeld. Die LED geht sowohl
 mit oder ohne Verwendung des PFC F-Con an. In manchen Anwendungsfällen
 wird die LED nicht angehen
 
 
 
 
 
 das ist die Übersetzung aus meinem VPC Heft für die Einstellung der einzelnen Drehregler!
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