die FAQ sind ja schon recht umfangreich, und es kommen auch oft neue beiträge hinzu. wenn jemand vorschlägt einen beitrag in die FAQ zu übernehmen, wird dem ja auch in den meisten fällen folge geleistet.
nur scheint es ja so zu sein, dass die meisten user die FAQ gar nicht anschauen, bevor sie eine frage stellen
was man bzgl. FAQ höchstens noch machen könnte, wäre den ganzen bereich in unterbereiche aufzuspalten (motor, elektrik, karosserie, etc.), in der hoffnung dass das der übersichtlichkeit dient.
UweT:
was meinst du genau mit "recht stark missbraucht"? dass themen ab und zu abschweifen ist ja nichts neues und zu einem gewissen grad nicht schlimm, bzw. trägt zur angenehmen stimmung bei.
und der beitrag von manu mit dem ruckeln war ja eigentlich offensichtlich als spaßbeitrag erkennbar (dachte ich zumindest). abgesehen davon dass er im technik-bereich geschrieben wurde, sehe ich da eigentlich kein problem... hab ihn vorhin mal in den OffTopic-bereich verschoben.
das mit jailbird damals war ja eine andere geschichte, das war einfach nur unnötig schlechtes benehmen. und er hat sich ja dann auch recht schnell eingekriegt und hat sich gut eingegliedert, bzw. wurde resozialisiert