ja der silent hat ne steile karriere hingelegt, ich weiß noch wie er sich stur gegen den rest des forums durchgesetzt hat.......und nu hat er seine supra

und beim schrauben hat er sich auch nicht dumm angestellt.
zum thema hilfestellung:
ich helfe gerne, aber lieber in der praxis und das umsonst, so kann ich mir auch zeit lassen. alles was ich bisher zusammengeschraubt habe (nicht nur supras) fährt bzw fliegt ohne probleme.
hier im forum halte ich mich bewusst kurz weil mir oftmals die penible klugscheißerei auf sack geht.
es gibt immer mehrere möglichkeiten etwas zusammenzuschrauben, wie es jemand macht ist am ende egal, wichtig ist dass es funktioniert und keinen schaden verursacht bzw dass man auf dem weg dahin nichts zerstört.
nicht jeder ist so ein dünner spacken wie ich und kommt überall dran, andere müssen halt ein wenig mehr abschrauben oder auch mal von unten ran weil sie nicht gelenkig genug sind.
hier sind einige die es gerne raushängen lassen wie toll sie sind und was sie alles wie schnell können.....klasse sache, wenn einige sonst nichts haben.
habe schon sehr viele autos flicken müssen wo man schnell schnell voller ungedult was reingepfiffen hat, aber nachher nicht funktioniert hat, und dann such mal den fehler, dauert länger als es sauber einbauen.
aber ich schweife ab.
wer ein problem hat und praktische hilfe braucht ist bei mir jederzeit willkommen, notfalls auch mal quick&dirty wie bei silent....(das muss doch langsam mal kaputt gehn

)