einleuchtender wärs für mich nach wie vor mit nur einem anschluß.

leitung vom turbo zum BC-Ventil, zum watsegate und fertig. wobei der anschluß dann eigentlich seitlich sein müßte, denn der druck muß ja das ventil nach oben hin zur "gehäuseglocke" drücken, um das ventil unten rum hochzuschieben...
schließt man den am kopfende an, würde ja der druck aufs ventil drücken, statt es anzuheben, was es ja tun soll. es sei denn der druck wird in der glocke in die runde geführt und kann von da trotzdem das ventil anheben. bißchen merkwürdig ist das ganze schon...
@oggy. Ne ist zwar nicht von greddy, aber arbeitsweise ist ja eigentlich iommer gleich. Hab ja selber noch ne anleitung vom gerddy-BC. Da wirds auch so drinstehen denke ich. auf die idee in der BC-Anleitung wegen nem externen wastegate zu schauen bin ich noch garnicht gekommen...
__________________

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------