Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 08:54   #1
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LexRiemer,Sportturbo und Co in meiner Lady

ist alles incl Greddy Boostcontroler eingebaut... nur das eManage liegt noch im Kofferraum

außerdem hab ich noch die TE WBO2 verbaut...

also bei Vollast und einem LD von 0,8 bar fettet die ECU volles Rohr an...viiiiiiel zu viel Benzin und das mit Serienkraftstoffdruck...ok,sind aber die 550er Düsen verbaut...
nur mal so zur Info... laut WB Anzeige läuft der Motor im Leerlauf und im Teillastbereich immer so um die Lambda 1 (AFR 14,7) nur bei Vollast fettet der Motor an bis zu AFR 9,5-10,5 und das mit der größeren Luftmenge des Sportturbos...also,ohne einen zusätzlichen Spritcomputer bekommt man da keine vernünftige Kaftstoffkennlinie hin,meine Meinung...
Wer jetzt den großen LMM und die 550er Düsen drin hat in Verbindung mit dem CT26 ... na dann Gute Nacht !

Gruß Uwe
UweT ist offline   Mit Zitat antworten