Thema: mein Motor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 19:36   #36
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: mein Motor

ja ja ihr "Sach- und Fachverständigen".....das einzigste was der Normen machen kann ist, dagegen anzutreten das der Motor mit Dichtungsmasse an der ZKD zusammen montiert wurde..das zeugt von nicht Fach und Sachgerechter Instandsetzung eines Motors..egal welchen Typs.
So...der Rest was die Einschlagspuren auf dem Kolbenboden sowie auch die Abnutzung und Riefenbildung der Zylinderbüchsen betrifft, kann nach 3 Jahren nichtmehr eindeutig belegt werden ob dies durch mangelnde Qualitätsarbeit des Instandsetzers oder durch Eigenverschulden wie z.B. fahren mit zu langem Ölwechselintervall..oder starke Beanspruchung im Kaltlauf hervorgerufen wurde.
Das dumme noch dazu....es wurde durch privat der motor demontiert.
Ganz einfach:

In dem Fall leider Pech gehabt..so dumm das auch klingt.
Das nächste Mal eine detailierte Rechnung unbedingt vom Instandsetzer verlangen wo noch zusätzlich mit drauf vermerkt wurde wie lang die Gewährleistung gilt.
Wir selbst verplomben unsere Motoren die bei uns regeneriert und überholt wurden.
Genau so bei Kraftstoffmengenteilern und Einspritzpumpen bei Dieselfahrzeugen.

Ende...aus....erledigt!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten