Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 17:35   #11
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wer hat alles eine MKII

Zitat:
Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
Warlord:
Geile Lackierung,meine wird wahrscheinlich auch neu gelackt...
Dachte bisher die wieder in Rot zu machen,aber Schwarz sieht auch
Geil aus...
Ich finde schwarz passt immer am besten zu einem Sportwagen. Wirkt irgendwie aggressiv.

Wenn der gelbe Keil dreiecksmäßig nach hinten ins Heck ausgelaufen wäre, würde es noch besser kommen. Hab die Lady aber damals schon in der Lackung gekauft. War ein Straßenkauf. Durch ein Dorf gefahren und da stand des Dingens samt Besitzer am Strassenrand. Ne Wende hingelegt und zu dem Typen hingefahren. Nur gefragt wieviel? Im Konvoi dann zu meiner Hausbank, dem die Kohle gegeben und schon war se mein. :

Solche Geschäfte lieb ich.

Mein Glück war noch das der Kunde so ziemlich pleite war und denn hab ich des Dingens damals für läppische 2500 DM bekommen. Hatte an dem Wägelchen etliche Jahre meine Freude, nur dann hat mir der Rostbefall und die Steuererhöhung einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste mich von der Lady trennen...

Hab mir dann die MK III geholt. Aber gerade vom Fahrfeeling und vom Handling her kann sich das Schlachtschiff MK III bei Ihrer Vorgängerin mal ne Scheibe abschneiden. Die MK II wirkte insgesamt viel agiler und durch den 2.8 Sauger auch im unteren Drehzahlbereich bissiger. OK, dat Dingens war noch etwas modifiziert und auf Leistung getrimmt. Nichtsdestotrotz war die MK II ein geiles Auto.