So, habe den Fehler mal etwas eingegrenzt:
Der Schlauch vom lader zum LLK war rissig, und dort hat er Luft abgeblasen.
Deshalb kam auch ruck zuck der Fuelcut und die Lady lief viel zu Fett.
So nun habe ich gestern ein Piping gebaut mit Samcos und V2a Rohr vom Lader bis zum LLK, das ist jetzt dich, wo es noch abblasen könnte wäre der Bov Flansch oder der LLK ist undicht

. Glaube ich aber beides nicht.
Jetzt habe ich das Problem wieder das ich wenn ich Booste knapp 0,7 bar kommt der Fehler 34 aber kein Fuelcut, nun meine Frage kann es sein das die
Kombination Großer LLK 78x30x10 cm Garret T04 CT-26 Upgrade und FFIM so effektiv arbeitet das ich die Fuelcutfrequenz schon bei 0,6 - 0,7 bar erreiche ( ist ja auch noch relativ Kalt drausen)?
Denn die Airflow Frequenz steigt irgendwie nicht sprunghaft ins unermessliche, deshalb schliese ich eine weitere undichtigkeit aus.