Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 14:44   #12
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Gasdruckfedern Motorhaube

da mich grad jemand gefragt hat: Die stabilus-Dämpfer haben die Gewinde an den Kugelköpfen, man braucht also die Originalschrauben nicht. Empfehlenswert ist da Unterlegscheiben drunter zu machen, vzgw. Edelstahl. Ist jetzt nicht auf meinen Bildern, die hab ich auch in ner Woche erst wieder lagernd. kann ich aber im Prinzip dazuliefern.

Und nochmal für die Schweizer: die gibts auch in der Schweiz und es ist empfehlenswert die auch dort zu kaufen. Ihr dürft euch auch diskriminiert fühlen in Deutschland. Mein Turboinstandsetzer hat letztens erst gesagt "Mit dem Schweizer will ich aber nichts zu tun haben, das machen sie mal".
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stabilus1c.JPG (57,6 KB, 259x aufgerufen)
Dateityp: jpg Stabilus2c.JPG (58,2 KB, 198x aufgerufen)
bitsnake ist offline