Bin heute die ersten 40m gefahren
Ein mal den Hof rauf und rückwärts wieder runter
Und das Ganze zwei mal hintereinander
- Motor ohne Getriebe ausgebaut
- XTD Kupplung + XTD Schwungscheibe eingebaut
- Flexible Kupplungsleitung durch Stahlflex ersetzt
- Kupplungsflüssigkeit erneuert und System entlüftet
- Benzindrucksensor für DEFI Anzeige auf der Fuelrail platziert
- Alle Benzinleitungen durch Stahl ummantelte Teflonleitungen ersetzt
- Pulsationsdämpfer raus
- Abgaskrümmerbolzen entfernt und durch M14x1,5m Maschinenschrauben ersetzt
- Abgaskrümmer erneuert
- SSI Edelstahlturboknie mit Temperaturfühler eingebaut
- Ölwanne gereinigt und neu abgedichtet mit „gmtorbo’s“ seiner Dichtung und DirkoHT
- Kontakte vom Anlasser erneuert
(hört sich nun verdammt seltsam an!?)
- Viscolüfter entfernt
- Thermostat NEU
- KOYO R0171 Wasserkühler mit „bitsnake’s“ 1,3 bar Kühlerdeckel verbaut
- 2x Spallüfter mit je 2080 Luftdurchsatz angebaut
und an 85°C/80°C Schalter angeschlossen
- TRD Ölfilter
- Einlaß- und Abgasseite gereinigt und neu abgedichtet
- CENTRO Batterie verbaut (BOSCH)
Nur noch anmelden und Kupplung einfahren
P.S.: Der Duft. Ja, der Duft der Lady. Das hat mir am meisten gefählt.
Die wichtigsten Sachen vom letzten Jahr waren:
Neuer TL mit modifizirter Kühlung
XS- 3" AluLadeLuftKühler
SETRAB 25 Reihen Ölkühler mit Stahl ummantelten Teflonleitungen
Lambdaanzeige in Anzeigentafel intergriert