AW: GANZ DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@oggy,
sorry, ich war (bin) einfach so stink sauer auf die Mistkarre, kanns garnicht beschreiben.
Warum die Dichtung hin ist weiß ich nicht, ein Fehler ist mir beim zusammenbau bestimmt nicht unterlaufen da ich alles dreimal kontrolliert habe bevor ich zum jeweils nächsten schritt überging.
Komisch ist das es anscheinend die ersten beiden Zylinder erwischt hat.
Kleine Geschichte hierzu: Ich bin vor ca. ner woche nach Freilassing gefahren mit nem Freund zusammen und da hab ichs ordentlich krachen lassen auf der Autobahn. 270 km/h laut Tacho und wieder abbremsen, wieder voll rausbeschleunigen bis 250 km/h, im overdrive mit 7000 u/min usw.......
Und was war..........nichts. Die Lady machte keine mucken oder sonstige anstalten.
Vorgestern in der Nacht fuhr ich von München aus nach Hause, immer schön vorsichtig und Spritsparend, nur auf einer einzigen langen Geraden habe ich Gas gegeben. 255 km/h laut Turbotimer (mit GPS eingestellt) bei genau 5500 u/min und auf einmal ist sie leicht mit der Drehzahl runter gegangen obwohl es nicht Bergauf ging.
Als ich dann von der Bahn runter bin und zum abbiegen stehen geblieben bin hab ich gemerkt dass sie nur noch auf 5 Töpfen läuft. Tja, das wars eigentlich schon. Wenn sie etwas höher dreht läuft sie wieder auf allen sechsen, kompressionsverlust eben. Die ersten beiden Zündkerzen sind sehr schwarz und die restlichen 4 sehen ganz normal aus.
Gestern in der früh dann der Blick in den Kühler, Wasser fehlt, toll....
Motor angelassen und nochmal in den Kühler geblickt, blasen......... noch besser.........
Jetz mach ich nächstes Wochenende den Kopf runter und schau mal nach was da wieder los ist. Schon wieder!!!
|