Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 22:39   #9
Venom1981
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Venom1981

iTrader-Bewertung: (1)
Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heute 1000km rumgeheizt, und nu ein paar Fragen.

du musst mir auch alles nachmachen. bin heute meine knapp 1000km mit umweg über die sauerlandlinie von bremen wieder nach zürich gefahren.

Dass du dir am turbo nach langem boosten ne kippe anstecken kannst ist normal. hab ich auch schon beobachtet, nachdem ich ne volle stunde nur drauf stand, also anschlag.

dass die temp nach ner weile recht hoch geht und sofort wieder fällt hab ich auch. vermutlich wird das öl zu warm, und dann der rest. müsste sich mit dem neuen kühler erübrigt haben.

für die fliegen: zeitung in seifenwasser und dann auf den lack. aber was mildes, am besten ist haarshampoo (ohne scheiss) ... meine steht auch schon in zeitung gepackt

ich hab heute meinen spritsparrekord gebrochen unter perfekten bedingungen.
die bahn war komplett ler über die ganze strecke, also den tempomat bei 140 reingeklickt und stundenlang nicht geändert, dach offen, war ja schön warm, und 3 bar auffe reifen.
ich habe zwischen bremen und zürich einmal getankt und zwar in frankfurt. durchschnittsverbrauch 8,9 l/100 km
okay, nicht mehr sportlich aber super gediegen bei dem wetter und mit schöner musik

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"

Geändert von Venom1981 (14.04.2007 um 22:41 Uhr). Grund: ah und hab noch ca. 20 liter drin
Venom1981 ist offline   Mit Zitat antworten