du musst mir auch alles nachmachen. bin heute meine knapp 1000km mit umweg über die sauerlandlinie von bremen wieder nach zürich gefahren.
Dass du dir am turbo nach langem boosten ne kippe anstecken kannst ist normal. hab ich auch schon beobachtet, nachdem ich ne volle stunde nur drauf stand, also anschlag.
dass die temp nach ner weile recht hoch geht und sofort wieder fällt hab ich auch. vermutlich wird das öl zu warm, und dann der rest. müsste sich mit dem neuen kühler erübrigt haben.
für die fliegen: zeitung in seifenwasser und dann auf den lack. aber was mildes, am besten ist haarshampoo (ohne scheiss) ... meine steht auch schon in zeitung gepackt
ich hab heute meinen spritsparrekord gebrochen unter perfekten bedingungen.
die bahn war komplett ler über die ganze strecke, also den tempomat bei 140 reingeklickt und stundenlang nicht geändert, dach offen, war ja schön warm, und 3 bar auffe reifen.
ich habe zwischen bremen und zürich einmal getankt und zwar in frankfurt. durchschnittsverbrauch 8,9 l/100 km

okay, nicht mehr sportlich aber super gediegen bei dem wetter und mit schöner musik

__________________
In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"