AW: Wieviel PS hält ein 7MGTE aus?
Hey Sumi....was denkste was ich grad eben mache....lol..bin am zusammen bauen...und abgesehen davon is der 7M Block nix anderes als ein 2J......die wenigen Unterschiede sind da zu vernachlässigen...ausgegangen davon ich hab andere Pleuel und andere Kolben...das warum die meisten Motoren hier nicht halten und frühzeitig den Löffel abgeben sind schlicht und einfach Fehler beim Zusammenbauen ...schrauben und " regenerieren"...glaub mir da mal..hab bis jetz ne Menge Stuss von sogenannten " Motoreninstandsetzern " gesehn.....ohne Flax....denn..warum denkste wohl mach ich mir die Mühe und bau den 7M weiter..?
Hätt genau so gut nen 2J Motor mir nehmen können...das hätt den Braten nun auch nimmer fett gemacht....ohne zu streiten..aber die Feinheiten liegen nun mal im Detail und nicht im Reparaturhandbuch.
Ausserdem sollte man..wenn man es richtig machen will mal Schlußfolgerungen von anderen Motoren und auch Herstellern in Vergleich auf den eigenen Motor ziehen..da gibts ne ganze Menge an Dingen die man da abändern und übernehmen kann wovon hier kein Schwein was ahnt...
Aber naja....nur wer Lack hat kann die Puppen tanzen lassen...
|