Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 22:39   #10
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra verkaufen?? Lieber reparieren>>>oder???

Lieber Herr Spelunke,

als erwachsener Herr hab ich lediglich Aussagen die mir gegenüber am Telefon gemacht worden wiedergegeben.

Das sich Kollege Köster an ähnlichen Inhalt errinert, ist wenn weder üble Nachrede noch Zufall. Wenn jemand darüber Nachdenkt das Typenschild zu entfernen und eine Aussage in diese Richtung trifft, dann ist sicherlich erlaubt, darüber zu spekulieren und offene Fragen in den Raum zu stellen, über die Gründe die dahinter stecken könnten.

Das hat nichts mit Campingplatz oder Kindergarten zu tun. Weil in solchen Einrichtungen denkt keiner über Autoverkauf ohne Typenschild nach

Darüber hinaus: "keine Punkte in Flensburg, keine Vorstrafen und auch keine
Eintragung im Gewerbezentralregister etc." heisst noch lange nicht das jemand ein gesetzestreuer Bürger ist. Solange keiner sich keiner erwischen lässt gibts auch keinen Fleck auf der Weste könnte ich gegenhalten (ohne Dir jetzt was unterstellen zu wollen) Also das Argument zählt schon mal gar nicht.

Keiner hat eine Aussage getroffen das es Dich nicht gebe und Du daran gezweifelt ob es Dich wirklich gibt.

Das Forum dient zum Austausch und im Sinne der Allgemeinheit ist es auch wichtig auf den einen oder anderen Punkt,Verkäufer,Händler hinzuweisen wo es evtl. Probleme usw. geben könnte.

Das hat rein gar nichts mit "zu kurz gekommen zu tun".

Die Seriösität eines Verkäufers erkennt man ua. an dem Feedback und die Schnelligkeit der Antwort, welche man auf seine Anfragen von ihm erhält.

Du hast weder den Herrn Köster zurückgerufen, noch mir damals Feedback gegeben, wolltest ja "unsicher" wie Du warst vorher noch Deinen wie hast Du ihn genannt "Rechtsbeistand" kontaktieren ob Du das Auto ohne Brief verkaufen kannst.

Du hast geklagt darüber das sich der Käufer nicht meldet.

Wir dürfen auch darüber klagen wenn ein Verkäufer sich nicht meldet.

Abendlicher Gruß
DEF