Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 22:06   #9
spielunke
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von spielunke

iTrader-Bewertung: (0)
spielunke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra verkaufen?? Lieber reparieren>>>oder???

Lieber Herr Köster und DEF

Au mann, liebe Gemeinde, ihr macht Euch Gedanken!

Ihr seid doch nicht die Einzigen die das Auto kaufen wollten.
Ich habe nicht Herrn Köster gemeint, wie kann man sich nur so anmaßen?
Mein eigentlicher Käufer kommt aus einer ganz anderen Richtung.

Ich hatte sieben ernste Anfragen und habe mir nunmal einen einzigen rausgesucht und das Fahrzeug zugesagt. Ist das so schlimm, den Wagen an nur eine Person akurat verkaufen zu wollen, ohne Anzahlung und die eigene Zusage auch einhalten zu wollen? Ist das im Forum so unüblich?
Und die Domstrebe gehört zum Auto und sollte der Interessent bekommen.
Nix extra verkaufen und Kohle machen.

Es wurde eine Übergabe zum 27.03. abgemacht und nun habe ich anstandsmäßig auch noch weiter abgewartet, ich halte nämlich mein Wort im Gegensatz zu den vielen nachzulesenden üblen Kaufanfragen die auch in diesem Forum vorkommen und nicht eingehalten werden.
Ich werde den eigentlichen Interessenten auch hier niemals erwähnen oder anprangern, er hat vieleicht berufliche oder gesundheitliche Gründe.
Und es ist nicht weiter tragisch zudem, zumal mein Kühlschrank und der Tank meines (fahrbereiten) Autos voll ist.

Im Forum ist es teilweise wie auf dem Campingplatz oder im Kindergarten,
aber üble Nachrede ist schon nicht mehr spaßig.
Die erwachsenen Herren sollten mal darüber nachdenken.

Wen es noch weiter interessiert: Ich bin seit 49 Jahren ordnungsgemäß
gemeldet, habe keine Punkte in Flensburg, keine Vorstrafen und auch keine
Eintragung im Gewerbezentralregister etc.

Mann kann mich sogar besuchen und mein Auto ansehen und mit mir fachsimpeln, nicht nur über Supra sondern auch Motorboote + Yachten die ich verkaufe. Mich gibts wirklich!

Und nun will ich diesen Blödsinn selber nicht weiter ausarten lassen und mich
um etwas erfreulicheres bemühen, nämlich um die Reparatur meines Fahrzeugs.(Wenns die Herren interessieren sollte: Ich habe meinen Brief demnächst wieder und deshalb werde ich das Auto wieder fahren)

Und wenn nicht,warum auch immer, kann ich es verkaufen, in Einzelteile zerlegen, draufpinkeln, anstecken oder ein Denkmal draus machen.

Schade daß sich immer Menschen unanständig benehmen müssen, nur weil sie nicht zum Zug gekommen sind.

Und das Breittrampeln in den Foren ist leider überall wie ein Virus für den es keine Firewall gibt.

Schade, schade!!!

Wer sich mit mir kulturell unterhalten möchte und ein günstiges Angebot
für die Kopfdichtung hat, sollte mir besser eine Mail senden.
Vielen Dank übrigens schon für die beiden Angebote, nun steht der Wagen schon sieben Jahre, es hat keine Eile.

Herzlichst
Dersichüberdenmüllnichtaufregt