Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 02:04   #12
DocBrown
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DocBrown

iTrader-Bewertung: (1)
DocBrown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Temp-Anzeige geht nicht

Ah gut... Eine Frage beantwortet, dafür zwei neue da
Die Beantwortete Frage ist: Was ist das für ein Teil, wo was kaputt ist. Jetzt zu den Fragen.

1. Wie wichtig ist dieses BVSV... Der Vorbesitzer hat bei meiner Lady bei diesem BVSV mit Epoxydharz gearbeitet... Scheint vorher schonmal kaputt gewesen zu sein... Ich bin da heute gegen gekommen, da ist ein Schlauch abgegangen (habe ihn erstmal festgetaped *g*). Allerdings nicht nur der Schlauch, sondern auch das Teil auf den der Schlauch raufgesteckt wird (scheint total vergammelt gewesen zu sein, da das wenn das Material Kupfer ist, das Kupfer schon grün ist).

1.2. Meine Tempanzeige scheint zu hängen. Steigt bis zu einem Punkt und geht dann nicht weiter... Entweder die hängt oder die Kühlung ist so gut, dass selbst nachdem ich länger unter Vollast fuhr und dann von der Autobahn kommend an einer Ampel stehe die Temperatur gleich niedrig bleibt. Der Punkt ist kurz unter waagerechter Stellung.

2. Und jetzt eine Frage, die zwar damit nicht zu tun hat, aber die der Auslöser für mein rumgerüttle war: Wenn Motor kalt, läuft der Motor nur auf 5 Pötten (halt unrund), wenn der Motor wärmer wird, geht das weg. Allerdings und jetzt kommt das merkwürdige, kommt und geht das halt. Ein ander mal läuft der Motor ohne Probleme an auch wenn er kalt ist. Ich habe kein Öl im Kühlwasser, daher gehe ich davon aus, dass entweder Zündkerze oder Zündkabel/stecker nicht in Ordnung sind. Oder wie seht ihr das. Die ZKD habe ich ausgeschlossen, da kein Öl im Kühlwasser rumschwimmt.
DocBrown ist offline   Mit Zitat antworten