Thema: mein Motor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 21:05   #15
supra-normen
ex "suprafun"

Benutzerbild von supra-normen

iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: mein Motor

christian

hoffe du hast meine mail gelesen und antwortest mir auch noch!

auseinandergebaut habe ich ihn weil die supi nie richtig lief, mal hat sie einwandfrei funktioniert mal nicht und dafür habe ich mehrere leute die live mitgefahren sind und es auch gemerkt haben.und da war die vermutung das es die zkd sei. wenn es nur die dichtung gewesen wäre würde ich nichts sagen,dann neue dichtung und gut wär . der knackpunkt is was ich bei dir für den motor bezahlt hab und was du mir gesagt hast was denn alles gemacht worden sei und dann sehe ich so ein bild beim aufmachen das is das was mich ärgert. und das mit der niete ist ein montage fehler und passt da. und in sachen zerlegen und teile tauschen der block is noch zusammen und hängt im auto es ist nur der kopf runtergebaut, wenn man schon solche gedanken hat mit teile tauschen dann kann ich das auch so machen und den motor wieder zusammen bauen das is doch kein argument. kann ich einfach nicht gelten lassen.sorry

mfg normen

PS: herr köster für solche meinung habe ich zur zeit echt kein ohr denn habe und werde auch in zukunft mein auto immer ordentlich behandeln und autobahn hat die supra in den 3 jahren und 15000km nur 2 mal gesehen und da nicht vollgas.
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp b.bmp (92,3 KB, 107x aufgerufen)
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten