Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 12:52   #8
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!
 
Benutzerbild von mhcruiser
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kerzers (CH)
Beiträge: 2.545
iTrader-Bewertung: (0)
mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Original geschrieben von Hansdampf
Das BOV muss im Leerlauf auf jeden Fall geschlossen sein,
sonst würde ja ungemessene und vor allem ungefilterte Luft
angesaugt werden.

Dass im Leerlauf in der Steuerleitung Unterdruck herrscht stimmt
schon aber derselbe Unterdruck liegt auch an der Unterseite
des Kolbens an und zieht ihn gleichzeitig nach unten.

Öffnen darf es nur wenn vor und nach der Drosselklappe
unterschiedlicher Druck herrscht.
Ich würd jetzt behaupten, dass das so nicht ganz stimmt, da der Unterdruck erst nach der Drosselklappe entsteht, und vor der Drosselklappe ist der Druck wahrscheinlich höher. Dennoch bin ich der meinung das das BOV im Leerlauf geschlossen sein sollte.
__________________
Gruzz mhcruiser

www.supra-klinik.ch

HöfiX & mhcruiser par nobile fratrum
mhcruiser ist offline   Mit Zitat antworten