Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 17:18   #5
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: bibts noch sowas änliches zum dateien laden?

Zitat:
Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Umständlich und lange Wartezeiten???? Das verstehe ich jetzt nicht. Die Dateien dürfen max. 100 MB groß sein und wenn man was downloaden möchte, muss man nur 1,3 Minuten auf den Zugang warten. Dann noch nen Code eingeben und schon gehts los. Und wenn man mehrere Dateien runterladen möhte, die 100 MB haben, trennt man eben nach jeder Datei die Verbindung und wählt sich neu ein. Schon gehts wieder los mit dem Downlaod. Und auf die 1,3 Minuten kommt es ja nicht an.

Na dann mach mal mehrere Downloads über Rapidshare, denn wirste was feststellen. Außer bist Premium User, aber das kostet dann wieder ne Menge Kohle. Die Server von Rapidshare sind auch nicht gerade die schnellsten im Gastzugang. Und das visuelle Code Geplänkel iss ebenfalls fürn Ar***. Wie gesagt ich wusste mal ne Adresse für nen spitzen Up/Download Server bei den Amis. Da zupfte nen Song und 2 Sekunden später haste selbigen auf Platte. Aber hab vergessen die Site unter meinen Favoriten abzuspeichern und nu iss essig....dank meinem genialen Kurzzeitgedächtnis.