Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 20:39   #43
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein Leder ist angekommen (leatherseats.com)

Zitat:
Zitat von caligula Beitrag anzeigen
das mit dem doppelstich is absichtlich... is bei der beifahrerseite genau gegenüber... als verstärkung der zonen bei denen man beim einsteigen drüber rutscht...

aber dadurch is es nicht mehr ganz so straff...

ich bin allerdings mit dem gesamtbild zufrieden, da stören mich auch die falten nicht... besser als vorher is es 100mal
Ja, ich mecker ja nicht, hab mich nur gewundert weil diese Verstärkung bei den Orginalen nicht vorhanden ist.

Das legere hat sogar einen gewissen Vorteil gegenüber einem Straffbezug. Die Reibung ist dadurch viel kleiner, weil ja das Leder in gewisser Weise den Bewegungen nachgibt. Deshalb wirste auch länger Freude daran haben, als bei einem Straffbezug. Und die Verstärkung sieht zwar optisch nicht so gut aus, macht aber wohl Sinn.

Und immer schön pflegen wa? Einmal im Monat schön dünn Ledermilch auftragen ist vollkommen ausreichend. Und lass die Finger von Lederfett oder Lederöl, dass erzeugt nur einen Speckschwarteneffekt und pappt dir denn außerdem noch am Allerwertesten wennste zuviel davon aufträgst. Ledermilch dagegen zieht schnell ein und hält das Leder geschmeidig.

Ach eins würde mich noch interessieren. War bei dem Set auch Leder für die Seitenverkleidungen dabei?

Gruß!