Zitat:
Zitat von Willi Thiele
Du soltest vielleicht auch mal die Meinung anderer tolerieren und die Erfahrung zeigt ja das es so ist und nicht immer nur das die Wiesenschrauber Fehler machen und das diese Tatsache auch von Edelschraubern so angeraten wird oder meinste Du bist der einzigste in diesem forum der von irgendwas Ahnung hat
|
Ach Willi...ich bin ein sehr toleranter Mensch..glaub mir!!
Und mal unter uns....was manch einer hier zusammenbastelt...naja..reden wir nich drüber..
Mir is das auch egal ob du mich für oberschlau und was weis ich was hältst..aber ich bezieh mich auf meine Erfahrung von allen möglich Fahrzeugfabrikaten..meiner langjährigen Erfahrung in der Motoreninstandsetzung und im Motorenbau!!!
So....lieber Herr Wiesenschrauber...und da ist es noch nie in all den 14 Jahren vorgekommen das sich nur eine Dichtung gelöst hätte...
Und mal davon ganz abgesehn..was meinste wie oft ich hier im Forum schon lesen musste das die alten Schrauben wiederverwendet wurden..???
Da geht der Blödsinn schon los...so..und wer Kritik nicht verträgt muss heulen...ganz einfach!
Ich betrachte meine Arbeit und die meiner kollegen oder Lehrlinge immer sehr kritisch...und sag dann auch mein Text dazu!
Nimms net persönlich...bist ja n ganz lieber eigendlich!!!