Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 01:02   #7
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schlafleuchten

Zitat:
Zitat von ToyotaTom Beitrag anzeigen
des sind doch nur abdeckungen die auf die normalen kommen so wie ich das seh oder

Ok, iss ein scheiss Übersetzungsproggi, aber ich hab heute keine Lust mehr den Text orginal ins Englische zu übersetzen.

Sie werben auf gemachtem h4 der einer Reihe der Gewohnheit siegelte Balken-Scheinwerfer-Lampe-Umwandlungsbastelsatz für 86-92 supra & 90-93 celica. dieser Bastelsatz kommt mit zwei neuen super weißen Scheinwerfer-Lampen (verlassen und Recht) bereit, installiert zu werden. die Installation dieses Bastelsatzes ist einfach, und keine Modifizierung ist erforderlich. ersetzen Sie gerade Ihren Aktienscheinwerfer durch diesen Neu-Gewohnheitskinoprojektor-Blick (nicht wirkliche Kinoprojektoren) Scheinwerfer. ich öffnete die Scheinwerfer halbwegs manuell, um sie Blick besser im Bild zu machen. sie werden sich den ganzen Weg normalerweise öffnen. das Verschiffen und hanlding für diesen Bastelsatz wird an 19.99 $ innerhalb von 48 Zuständen befestigt. wenn Sie Fragen haben, schicken Sie mir bitte vor dem Bieten per E-Mail, weil alle Verkäufe endgültig sind und es keine Rückzahlung/Austausch vielen Dank für das Aussehen geben wird.