Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 16:26   #3
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10 Blatt Viskolüfter + Kupplung

HERR DIDI

Wenn man schon schwarz im Hinterhof Autos repariert und für AT Getriebeölwechsel inkl. Filter 265€ kassiert , wie man hier schön nachlesen kann http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19225&page=2 und dreist die Leute unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft abkassiert, dann sollte man man am besten schön die Bälle flach halten Vor allem wenn dies nur die Spitze vom Eisberg ist

Den Lüfter den Fly anbietet ist auch seiner und den habe nicht ersteigert.
Kann meine Sache selber anbieten und brauche keinen Strohmann.

Vielleicht sollte ich mal eine Rechnung aufstellen für die unzähligen Stunden PC Support,Benzinkosten für Anfahrt etc. pp. usw. die ich geleistet habe.

Naiv & Gutgläubig wie ich manchmal bin, hätte ich das schon vor langer Zeit machen sollen

Im Dienstleistungssektor kostet eine Stunde IT Support nicht gerade wenig. Sollte man nicht unterschätzen.

Insofern bekäme ich noch was bzw. ein gutes Stückerl

Bitte nicht anfangen zu klagen Herr Didi das dies hier nicht hergehört und ja keinem was angeht.

Du hast hast schließlich angefangen in einem "Biete" Thread was Themenfremdes zu posten.

P.s Die mir angedrohte körperliche Gewalt per ICQ ist gespeichert und kann im zweifelsfall vorgelegt werden.

Bist herzlichst eingeladen in Frankfurt auf einen Spaziergang entlang des schönen Mains.

LG.
DEF