Ist doch normal das es im Leerlauf = Unterdruck liegt an auf ist.
Motor leerlauf bzw. schnelles gaswegnehmen aus dem ladedruckbereich = unterdruck = BOV auf. Ist beim originalen genau so. Muß ja bei Unterdruck auf sein, wie solls denn sonst zischen wenn man bei +ladedruck vom gas geht und der steuerschlauch per unterdruck nicht öffnet.
Unterdruck (leerlauf oder vom gas gehen) = Offen
Motor aus, kein Unterdruck = zu
Boosten = Ladedruck = erst recht zu.
Ist ja auch klar, unter welchen steuerzustand sollte es sonst denn abblasen? Bei motor aus=kein druck sowieso nicht.
Wenn man Ladedruck fährt auch nicht, wäre das selbe wie ein kaputtes. Also nur beim gaswegnehmen wenn plötzlich unterdruck anliegt um den ladedruck entweichen zu lassen. Das halt beim leerlauf auch unterdruck anliegt ist nunmal so, das ding kann ja nicht unterscheiden ob unterdruck wegen schnellem gaswegnehmen oder unterdruck wegen leerlauf...
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
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