Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 13:44   #26
HöfiX
Super Moderator

Benutzerbild von HöfiX

iTrader-Bewertung: (5)
HöfiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Supra MKIV

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
sollte man aber meinen... bei euch sind Supras schon deutlich häufiger, wenn man einwohnerzahl und landesfläche berücksichtigt
ich bin bei meinen gelegentlichen kurztrips (im schnitt vielleicht alle 8-10 wochen) in die Schweiz in den letzten 2 jahren schon 2 MKIV und einer MKII unvorbereitet "in freier wildbahn" begegnet, obwohl ich in der Schweiz in dieser zeit nie mehr als 150km am stück unterwegs war. die MKIII zähle ich in der CH inzwischen schon gar nicht mehr, sind ja fast häufiger als VW Golf
ich kann mich nicht erinnern, hier in D in den letzten 4 (!) jahren schonmal einer MKII oder MKIV zufällig über den weg gelaufen zu sein, und hab nur drei oder vier MKIII gesichtet.
Stimmt schon. mkIII stehen an jedem eck. aber die 4er sind auch arg teuer! 2er gibts ab und zu.
tjs wir schweizer ab 120, und trotzdem schnelle autos kaufen...20% alles RS4 im ersten produkionsjahr ging in die Schweiz, dafon 25% in den Kanton Zug...
muss man sich nicht wundern muss mann sich da!...
Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt
-mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum
-per aspera ad astra
HöfiX ist offline