HKS PFC-FCon Frage ??
Hallo.
Besitze leider keinen Supra aber wenigsten eine Teil davon.
Habe folgendes Problem bei meinem Mazda 323 4x4 Turbo.
Verbaut ist ein CT 26 57-1 incl. HKS PFC-F Con u. GCC
Funktioniert eigentlich ganz gut.Nun habe ich aber folgendes Problem.
Nach einen Motorschaden verbaute ich einen Gruppe A Zylinderkopf
(andere Nockenwellen,rößere Öffnungszeiten usw)
Das Fahrzeug ist nun wieder fahrbereit infolge des Zylinderkopfes
gelange ich nicht mehr in den Turbobereich(ab ca 4000-4500 U\min)
Totale Überfettung ab 0,6 bar.(Problem bestand vorher schon aber nicht so stark)Wahrscheinlich bekommt das Fahrzeug jetzt schon mehr Sprit als vorher bei gleicher Drehzahl(größerer Füllungsgrad)
Am GCC habe ich schon die geringste Einstellung gewählt.
Meine Frage lautet:
Kann ich einfach in den Schlauch der Druckdose des HKS PFC-FCon
ein Dampfrad einsetzen?Um den Erfolg zu erziehlen das es einwenig später anfettet.
Da ich bei 0,6 bar viel zu viel Sprit bekomme den das Fahrzeug nicht verwenden kann.
Stelle ich am Spritregler magerer bekomme ich das Problem zwar weg,aber der Spirt fehlt dann Natürlich dann natürlich im oberen Drehzahlbereich(max 8200 U\min)
MFG Thomas
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