Thema: EGT Sensor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 15:48   #13
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: EGT Sensor

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Lass doch mal ein paar Infos raus - ich stehe vorm gleichen Problem und bin noch nicht wirklich weiter.
Also, Mister HKS, jetzt bin ich enttäuscht.
Kennt die teile in- und auswendig, hat schon fast Monopolstellung, und noch nicht mal was verbaut..

Ich soll was rauslassen?
Mensch, ich bin doch Interieur-Hardcore Tuner.
Mir ist doch nichts heilig im Innenraum.
Zerschneide mein Armaturenbrett, so, wie ich es brauche, haben will, und nötig habe.
Ich weiß nicht, ob Du das Selbe auch tun würdest.

Ich werd mein Armaturnebrett auf der Oberseite aufschneiden (und die vorderste Wulst rausschneiden),
ne neue Oberfläche machen (nicht mehr so rundlich)
darauf kommen dann ein paar Instrumente, (Das Zeitronix mit noch größerem VFD-Display, dann hätt ich gern auch als VFD ein paar Temperturanzeigen, aber John schafft das leider nict so schnell), und ein paar HKS Teile, sowie die Avionic Anzeige.
Darüber kommt noch ein Dach; na ja, es soll so aussehen, als dass die auf dem Armaturenbrett installierten Instrumente wie in einem Schacht eingebaut wurden. (Renault hat so versetzt ein paar Anzeigen)

Blöd zu erklären;
Wegen dem Digi Dash will ich die Oberkante des jetzigen Armaturenbrett ein wenig weiter zu mir verlängern, damit das VFD Display noch tifeer drin sitzt. Wegen dem Tageslicht. Bei direkter Sonneneinstrahlung ist das Display nicht mehr so gut ablesbar.

Und darauf kommt so quasi als Schacht die restl. Anzeigen, ein bischen nach hinten versetzt und auch vom Tageslicht geschützt.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline