Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 12:18   #24
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Sorgen wegen Feinstaubverordnung

Zitat:
Zitat von Gott Beitrag anzeigen
Hier wird alles was spass macht verboten.
Die sollen mal dort weitermachen wo es wirklich sinnvoll ist. Z.B. in China wo die an einem Tag soviel schadstoffe produzieren wie wir in einem Jahr oder war es einem Monat?? *g* egal... auf jeden fall reicht es doch bald langsam.
Alles wird verboten oder erhöht, was anderes gibt es doch nicht mehr.
Das einzige was herabgesetzt wird ist sind die Geschwindigkeiten. Bis zum Tempolimit in D dauert es auch nicht mehr lange. Trotzdem muss alles schneller gehen (Arbeit)

Da fällt mir spontan das Video hier ein
http://www.myvideo.de/watch/1015482 Verbot verbot verbot...
Also ehrlich gesagt fehlen mir dazu die Worte ! Ist der Mann an irgendwas erkrankt ?
Ist ja mal wieder typisch für Politiker, Gesetze verabschieden von deren Thematik keiner von denen eine Ahnung hat (bis auf das was in irgendeiner Expertise steht) um den Bürgern (zählen ja Politiker auch "noch" dazu) das Leben so unerträglich wie möglich machen .
z.B. Informationspflicht (Unwissenheit ist ja strafbar)

Darf ich dann während der Fahrt noch Prost sagen ?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.

Geändert von Waisenhaustuning (23.03.2007 um 12:26 Uhr).
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten