Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 13:56   #23
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Knight Rider vs. Garrett GT30R-WG upgrade

Zitat:
Zitat von Dirty Elch Beitrag anzeigen
Hi.

Den Lader hab ich auch.

War nach 12000 km defekt, (drückte das Öl in den Ansaugtrakt) war angeblich überholt worden bevor ich den gekauft habe.

Soll jetzt wieder überholt werden, hat aber winzig kleine Risse an der Wastegateklappe und mein Instandsetzer möchte deshalb ein neues Gehäuse.

Kann man dafür nur das Abgasgehäuse kaufen ??

Das Leistungsband des Laders ist ja Klasse, deshalb möchte ich den wieder drin haben.
Wie kann der Öl reindrücken?

Kugelgelagerte Turbos brauchen nur sehr wenig Öl, ist ja kein Gleitlager,
und daher muss man immer eine Öldruckreduzierung verbauen.

So was:

Ölzulauf für GT kugelgelagerte Turbos mit eingebautem
Ölbegrenzer (der 0.35 Bohrungsgröße) für
GT28R / GT28RS / GT30R / GT35R.

Da kommt nur noch wenig Öl durch.

Und angeblich darf das Öl nicht unter 10Wxy sein.
Also 5W.. oder 0W scheint zu dünn zu sein.
So wurde mir gesagt.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten