Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 23:55   #2
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sorgen wegen Feinstaubverordnung

Zitat:
Zitat von kistner Beitrag anzeigen
Hi Supra-Gemeinde,
haltet mich für paranoid, aber ich mache mir die ganze Zeit gedanken was mit unseren Ladies ums Jahr 2012 herum so passieren soll.
Da soll ja das Fahrverbot in Städten ausgeweitet und somit auch für Euro 2 Fahrzeuge gelten (wie meine Supra mit GAT).
Gibt es nicht irgendeine (wie auch immer geartet kostspielige) Methode, die Lady auf Euro 3 zu bekommen?
Ha 2012!!! Die Suprafahrer in Stuttgart bekommen im Juni oder Juli schon Probleme. Berlin, Frankfurt etc. 1.1. 2008

Ich glaube auch nicht, dass das auf dauer durchgezogen wird. Spätestens wenn die Arbeitslosenzahlen steigen ist schluß mit dem schwachsinn!

was mich am meisten Faziniert ist ja, im Diesel ist wohl 3% Biokraftstoff. Dieser soll auf 10% erhöht werden. Die Anbauflächen in Deutschland sind mit den jetztigen 3% erschöpft. Also wir in Asien großflächig der Tropische Regenwald gerodet, um für den deutschen Autofahrer Biokraftstoff an zu bauen. Damit wir unserer Umwelt was gutes tun! Nach dem Motto:" mein Auto fährt auch ohne Wald!"
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER

Geändert von suprawilli (20.03.2007 um 00:02 Uhr).
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten